Ein Tag mit…

Christian Pietrzok a.k.a “Pitchi”. Er wohnt momentan in Berlin und ist häufig in der Atillastraße anzutreffen, was vermutlich daran liegt, dass der Park nur 5min von seiner Haustür entfernt ist. Seine eigentliche Heimat ist allerdings Zossen ( etwa 25km von Berlin entfernt), wo wir zusammen vor 10 Jahren angefangen haben zu skaten. Inzwischen sind nicht mehr viele von uns am rollen, aber der harte Kern trifft sich immer noch regelmäßig zu gemeinsamen Sessions.


Christian Pietrzok – Portrait

Ich weiß nicht, ob ich jemanden kenne der mehr Ehrgeiz beim Skaten hat als Pitchi. Denn schließlich geht er ohne seine letzten 5 Tricks, die hintereinander klappen müssen, nicht nach Hause. Ich glaube daher kommen auch die ganzen Switch-Skills, aber lasst euch selber davon überzeugen.


Pitchi (Switchi) – Switch Heelflip

Es gibt sogar einen kleinen “DIY” Spot in Zossen, der besteht zwar nur aus einem Pole, allerdings sehr idyllisch gelegen.


Pitchi – Polejam

Der Tag war irgendwie sehr produktiv, im Gegensatz zu den letzten Malen, als uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Der Kickflip in Trebbin entstand auch noch auf den letzten Drücker, kurz bevor das Unwetter los ging.


Christian – Fakie FS Noseslide


Christian – Kickflip Wassergap

Vielleicht werd ich diese Art von Artikel als neue Kategorie einführen, also seid gespannt liebe Bloggerfreunde!


Bookmark and Share

0 Responses to “Ein Tag mit…”


Comments are currently closed.