Wie versprochen…

…gibt es jetzt den Nachtrag zum neuen Barrier Spot.
Ich wollte mit Tim eigentlich die Minirampe ein wenig weiter bauen bzw. fertig shapen. Da Tim’s Dad aber eine Ladung Beton von der Arbeit über und diese auch gleich am “Spot” entladen hatte, musste alles ganz schnell gehen.
Also ab ins Auto und auf zu Tim. Kellen, Verstärker, I-Pod, Besen rein etc. und ab die Lutzi!
Da die Vorbereitungszeit für die Mini zu kurz war, haben wir uns kurzfristig für einen Barrier entschieden.




Das Teil war nach guten zwei Stunden fertig, ganz easy ;)
1-2 Tage trocknen lassen und auf ging’s! Wir konnten es auch kaum erwarten, das Teil zu shredden. Fest steht: Unsere Mühe hat sich gelohnt. Die Tranny ist gut geworden und macht verdammt viel Laune! Jetzt gibt’s hier die Sessions auch in Bildern!

Foto: Carsten Beier

Foto: Tim Teichert

Foto: Tim Teichert

Na? Bock aufn Barrier!? Seid gespannt, was als nächstes gebaut wird!

“Der Spot” auf Facebook.


Bookmark and Share

0 Responses to “Wie versprochen…”


Comments are currently closed.